Am 7.Januar machten sich die Jungs der G2 auf dem Weg zum Turnier in Erlensee. Alle waren hoch motiviert und wollten natürlich nach den letzten beiden Turnieren wieder auf das Treppchen.

Die Gruppenphase startet souverän mit einem 1:0 gegen den TSV Dudenhofen, auch im zweiten Gruppenspiel lief alles nach Plan: Hinten stand die Null und vorne hatten die Jungs zwei Erfolge zu verzeichnen, so gewannen sie auch gegen Germania Dörnigheim mit einem 2:0. Gegen die G4 der Gastgeber des 1.FC Erlensee hat sich der Knoten gelöst und es konnte mit schönen Spielzügen und einer erneut starken Defensive sich das 4:0 gesichert werden, somit war man schon vor dem letzten Gruppenspiel im Halbfinale. Die SG Höchst war der letzte Gegner der Gruppe, ein recht bescheidenes Spiel endete 0:0.

Somit ging die Mannschaft mit 10 Punkten und einem Torverhältnis von 7:0 ins Halbfinale, dort wartete der SV Zeilsheim, eine Mannschaft die man von den letzten Turnieren bereits kannte. Es war also ein spannendes Spiel zu erwarten, welches auch geliefert wurde. Erst im Siebenmeterschiessen konnte sich der JFV mit 3:1 n.E. durchsetzen und standen somit erneut in der Finalrunde wo der am besten bekannte Gegner wartete: die G3 des 1.FC Erlensee.

Es war so wie die letzten Begegnungen eine sehr spannende und umkämpfte Partie die nach den regulären 10 Minuten zu 3.Mal 0:0 endete, weshalb es wieder ins Siebenmeterschiessen ging. Als ein Schütze Erlensees verschoss, lag es alles in der Hand des letzten JFV Schützen, der den Ball sicher vom Punkt ins Netz büchsierte. Somit gewannen sie erneut im Siebenmeterschiessen mit 3:2 n.E. gegen den Gastgeber des Turniers. Somit fahren die Jungs der G2 den nächsten Turniersieg ein und blicken schon mit Vorfreude aufs nächste Turnier.

Categories:

Comments are closed